Felix Krivin: Gedanken im Wind

PDFDrucken
Felix Krivin: Gedanken im Wind. Hardcover; Fadenbindung; 288 S.;
11 Farbabbildungen; 14,25 x 22,5 cm
Keine Abbildung zugeordnet
Verkaufspreis9,90 €
Steuerbetrag0,65 €
Beschreibung

 

Felix Krivin
Gedanken im Wind

Hardcover; Fadenbindung; 288 S.;
11 Farbabbildungen; 14,25 x 22,5 cm

ISBN 978-3-9811352-4-4


 


 


Felix Krivin ist ein Meister des geschliffenen humorvollen Wortes, und er handhabt es gleichermaßen kunstfertig in Prosa wie in Lyrik. Übersetzt wurden seine Werke bereits in viele Sprachen der Welt.

Nun erscheint erstmalig auch im deutschen Sprachraum eine umfangreiche Auswahl seiner Gedichte – parallel in Russisch und Deutsch. Mit wissendem, oft spöttischem Lächeln lässt uns der Dichter Welt und Dasein aus ungewohnter Sicht neu erkennen: der eines antiken Weisen, eines Flusses, der ins Meer strömt, ja gar der eines Vogels, den es gibt, obwohl er nicht vorhanden ist ...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.